Lädt...


Meinungen & Feedback

Das sagen unsere Kunden.

"Habe meine HP-Vorbereitung für die Prüfung in Salzgitter bei Thomas von Stockhausen gemacht. Thomas schickt dir nach der Anmeldung einen Ordner zu, der dich besonders auf die mündliche Prüfung vorbereitet. Wenn man das ordentlich lernt, kann in der Prüfung nichts mehr schief gehen. Thomas unterstützt seine Sprösslinge von der Anfang bis zum Ende. Er ist immer erreichbar u. hilft fachlich wie seelisch. Auch nach der bestanden Prüfung kannst du dich mit Fragen an ihn wenden. Thomas ist einfach super und nur zu empfehlen!"

Kathleen H., Dreieich

"Nach der ersten Kontaktaufnahme durch mich bekam ich von Thomas seine Mappe zugeschickt. Regelmässig bekam ich bis zu meiner mündlichen Prüfung die ganz aktuellen Gedächtnisprotokolle, immer wieder gab es nützliche Tipps, speziell für die Prüfung in Salzgitter. Thomas war auch immer telefonisch gut zu erreichen, war echt geduldig und bietet sogar Telefoncoaching vor der Prüfung an. Nach der schriftlichen habe ich nur noch mit der Mappe von Thomas gearbeitet und habe die Prüfung bestanden. Alle Fragen waren in der Mappe, keine besonderen Aufregungen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der in Salzgitter die Prüfung machen möchte."

Martina W., Inning

"Auch ich habe beim Gesundheitsamt in Friedberg meine Prüfung bestanden. Mir hatte auch das Coaching vom Thomas super geholfen. Der kümmerte sich echt rührend um einen. Die Fragen, die gestellt wurden, waren auch wirklich alle in seinem Skript. Also nur zu empfehlen."

Anne Schmitz, Düsseldorf

"Ich war auch beim Thomas Stockhausen. Mich hatte er speziell für das Gesundheitsamt Friedberg gecoacht. Habe dort auch bestanden. Daaaaaanke !! !! :)"

Sabine P., Düsseldorf

"Ich bekam bei Herrn v. Stockhausen Einzelunterricht für die Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt Friedberg. Ich habe super viel gelernt und mir wurde auch komplett meine Angst vor der Prüfung genommen. Herr v. Stockhausen (Thomas) begleitet einen bis vor die Türe beim Gesundheitsamt und gibt moralische Unterstützung. Ich habe bestanden - super vielen Dank noch mal."

Peter Gutsch, Düsseldorf

"Die Heilpraktikerprüfung in Salzgitter kann ich nur empfehlen. Aber Lernen muss man auch für diese Prüfung, Grins. Prima war das Coaching von Thomas v. Stockhausen aus Düsseldorf. Klare Strukturen, sehr gutes Script, sehr gutes Telefoncoaching. Er nimmt sich Zeit, hat immer beruhigende Worte und er weiss, wovon er spricht. Er hat wohl selber in der Prüfungszeit gelitten. :-) Ich hab es dann beim ersten Mal geschafft. Wünsche allen Prüflingen "Daumen hoch". Danke Thomas, und dir alles Gute in deinem weiteren Berufsleben. Dass du noch vielen "Schützlingen" hilfst."

Markus Schrobback, Krefeld